Dienstleistungen

Website mit WordPress

Erstellung einer individuellen Website mit WordPress. Umfassend, kompetent und zukunftssicher.

WooCommerce Online Shop

Erstellung eines Onlineshops mit dem Plugin WooCommerce.

Backup-/Updateservice

Plugins bzw. Themes und WordPress entwickeln sich ständig weiter, dabei werden oft Sicherheitslücken behoben. Damit deine WordPress-Website sicher bleibt und aus technischer Sicht nicht stehen bleibt, erledige ich alle Updates und Wartungsaufgaben.

Support und Fehlersuche

Fragen entstehen immer. Genau da komme ich ins Spiel. Ich helfe gerne und gebe mein Bestes dir alles verständlich zu erklären.

Weitere Services

Pagespeed-Optimierung

Niemand starrt gerne auf einen weißen Bildschirm, weil die Website nicht schnell genug lädt. Ich optimiere den sog. Pagespeed, dabei decke ich zwei Ansätze ab: Komprimierung der Dateigröße und eine schlaue Reihenfolge der geladenen Bestandteile.

Seo Grundoptimierung

Ich installiere und konfiguriere ein Seo-Plugin. Ich führe dich an das Thema heran, sodass nicht nur deine Nutzer deine Website toll finden, sonder auch Google.

Verschlüsselung

Ohne Verschlüsselung wird deine Website wie eine lesbare Postkarte durch die Weiten des Internets geschickt. Bei sensiblen Daten ist dies verheerend. Abhilfe schafft eine Verschlüsselung mit einem SSL-Zertifikat.

Relaunch

Ich plane deinen Relaunch mit neuen Inhalten oder Design.

Einführung in WordPress

Ich führe dich in die grundlegende Bedienung von WordPress ein, damit du selbst kleine Änderungen machen kannst.

Hosterwechsel

Ich führe den Hosterwechsel für dich durch.

Du brauchst mich!​

Warum ich der beste Partner für dein nächstes Projekt bin? Ich arbeite zuverlässig und schnell, dabei kann ich auf 5 Jahre Erfahrung im Umgang mit WordPress zurückgreifen.

Kontakt