Wer bin ich?

Moin! 

Mein Name ist Jakob Lieser und ich bin die Person hinter wp4u, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Wie komme ich zu dem, was ich mache? Meine ersten Erfahrungen mit WordPress habe ich durch sogenannte Nischenseiten gesammelt. Seit diesem Zeitpunkt bin ich mit dem WordPress-Virus infiziert.

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen. Währenddessen habe ich meine WordPress-Kenntnisse selbstständig erweitert. Erfahren Sie hier mehr über meine Dienstleistungen.

Inzwischen bin ich Betreiber einiger Nischenseiten und habe schon zahlreiche Kundenwebsites erstellt. WordPress begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich möchte dich gerne bei deiner Website unterstützen.

Du fragen dich jetzt, warum du genau mit mir zusammen arbeiten solltest? Ich gebe immer meinen vollen Einsatz, um deine Erwartungen zu erfüllen. Dazu kommt, dass ich einfach begeistert bin von WordPress und es mir Spaß macht neue Websites zu erschaffen.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir!

Jakob Lieser

Keine Scheu, ich beiße nicht

Kontakt